Premiere: "Das NEINhorn" in den Kammerlichtspielen

Am 29. Dezember um 16.00 Uhr findet die Uraufführung vom Stück „Das NEINhorn“ statt. Eine Produktion vom Theater KuKuKK.
Autor: Pia Kulmesch, 15.12.2021 um 10:51 Uhr

Alle ab vier Jahren sind herzlich in die Kammerlichtspiele Klagenfurt in der Adlergasse 1 eingeladen. Dort verzaubert ab Ende Dezember ein Stück mit viel Musik das Publikum. Das kleine NEINhorn hat oft das Gefühl, am falschen Ort zu sein. Es sagt entweder nichts oder NEIN. Und zwar so oft, dass man es bald nicht mehr Ein-, sondern nur noch NEINhorn nennt. Irgendwann hat es genug und läuft davon. Auf seiner Reise durch die Welt finden Begegnungen mit vielen abenteuerlichen Wesen statt: mit dem WASbären, dem NAhUND, der KönigsDOCHter und vielen weiteren, wie der WARUMmel, dem AUAhahn und der PLAPPERschlange.

Besetzung

Mit: Michelle Bergé, Olivia Pflegerl, Mathias Krispin Bucher und Michael Kristof-Kranzelbinder
Live-Musik: Mathias Krispin Bucher
Live-Zeichnerin Bühnenbild: Simone Dueller
Regie und Bühnenfassung: Sabine Kristof-Kranzelbinder

Vorstellungen

Weitere Termine: 30.12.2021, 2./3./4./5./8./9./15./16./22.1.2022, jeweils um 16h Vormittagsvorstellungen für Kindergärten und Schulen gerne auf Anfrage.
Kartenreservierungen und Infos: karten@theater-kukukk.at, per Gretchen App oder unter 0660/2161066