Direkt zum Inhalt
Mitfastmarkt Spittal
Am 05. März öffnet der Mitfastmarkt in Spittal für alle interessierten Besucher.
Am 05. März öffnet der Mitfastmarkt in Spittal für alle interessierten Besucher.
eggspress

Mitfastmarkt in Spittal

23.02.2022 um 09:22, Pia Kulmesch
min read
Am Samstag, dem 05. März, feiert der Mitfastmarkt in Spittal sein Comeback. Die Veranstaltung findet am Rathausplatz statt.

Leider musste im Vorjahr der Mitfastmarkt in Spittal aufgrund der Corona-Situation abgesagt werden. Heuer aber werden die Spittaler und natürlich auch andere Besucher herzlich zur Veranstaltung eingeladen. Von 07.00 bis 16.00 Uhr werden am Rathausplatz unter anderem Bekleidung, Schmuck, Lederwaren, Lebensmittel und landwirtschaftliche Produkte angeboten.
Der Mitfastmarkt ist einer von drei Jahrmärkten in Spittal. Daneben gibt es noch den Heumarkt am ersten Samstag im Juni und den Martinimarkt am ersten Samstag im November.

more