Direkt zum Inhalt
Vier Personen putzen die Scheibe eines Autos
V.l.: Valentina Schlager, Rudolf Ringhofer, Peter Allmaier und Wolfgang Kuttnig.
V.l.: Valentina Schlager, Rudolf Ringhofer, Peter Allmaier und Wolfgang Kuttnig.
McDonald's Klagenfurt

McDonald's Car Wash Day in Klagenfurt

21.09.2022 um 10:36, Pia Kulmesch
min read
Kürzlich ging der österreichweite McDonald’s Car Wash Day 2022 auch in Klagenfurt erfolgreich über die Bühne. Mit prominenter Unterstützung wurden Spenden gesammelt.

In den McDonald’s Restaurants Völkermarkter Straße und Rosentaler Straße griff man für den guten Zweck zu Schwamm und Kübel. Mit dabei waren unter anderem Franchisenehmer Rudolf Ringhofer, die ehemalige Miss Austria Valentina Schlager, Dompfarrer Peter Allmaier und Bürgermeister Christian Scheider. Durch das Engagement aller Beteiligten konnten österreichweit Spenden in Höhe von 85.000 Euro gesammelt werden. Das Geld kommt zu 100 Prozent der Ronald McDonald Kinderhilfe zugute, einem gemeinnützigen Verein, der Familien mit schwer kranken Kindern ein „Zuhause auf Zeit“ in Spitalsnähe ermöglicht. Mehr Informationen auf www.kinderhilfe.at

more