Kunstausstellung im Strandbad Klagenfurt

Gemeinsam mit den Stadtwerken Klagenfurt wurde ein tolles Projekt umgesetzt: eine Kunstausstellung mit Werken von über 40 Berufsfotografen aus den Bereichen Portrait, Landschaft, Kunst, Technik, Hochzeit und Werbung.
Autor: Pia Kulmesch, 07.07.2022 um 11:02 Uhr

„Ein Foto ist die natürlichste und einfachste Art, Erinnerungen und Emotionen, aber auch Botschaften, Aussagen und Wissen für uns Menschen dauerhaft festzuhalten“, meint Michael Linzer, Landesinnungsmeister der Berufsfotografen Kärnten. Dass die Kärntner Berufsfotografen mit Herzblut in den unterschiedlichsten Bereichen tätig sind, beweist nun die Kunstausstellung im Strandbad Klagenfurt. Die Ausstellung kann noch bis 31. August 2022 im Strandbad besucht werden und befindet sich vom Eingang rechts und links auf der Rückseite der kleinen weißen Badehütten.
Besuchen Sie auch die Homepage der Berufsfotografen, www.berufsfotografie-ktn.at