Direkt zum Inhalt
JW Kirchtags-Clubbing
In Grafenstein traf sich die Junge Wirtschaft zum Kirchtags-Clubbing
In Grafenstein traf sich die Junge Wirtschaft zum Kirchtags-Clubbing
Hannes Krainz

Junge Wirtschaft Kirchtags-Clubbing

07.09.2021 um 11:58, Pia Kulmesch
min read
Mit dem Dresscode „Lederhos’n, Dirndl und Pleamle“ fand in Grafenstein das JW Kirchtags-Clubbing statt.

Endlich konnte die Junge Wirtschaft nach langer Wartezeit wieder zusammenkommen – ganz in echt, ohne Zoom, MS Team und Co! Das Event fand im wunderschönen Gutshof Thon 7 in Grafenstein statt. Die Location ist von einer vielfältigen Naturkulisse umgeben und bietet viel Platz für ein ausgelassenes Fest! Für die Gäste gab es einige Specials. Unter anderem konnten sie die Treffsicherheit bei einem Schießstand unter Beweis stellen, Zuckerwatte schlemmen und Gin ausprobieren. In der Gründerlounge konnte mit Kollegen über das Business geplaudert werden. Für die Live-Musik sorgten die Partykräscher.

more