Direkt zum Inhalt
Der Radiomoderator Joey Fellner auf der Bühne.
Der beliebte Radiomoderator ist im Alter von nur 51 Jahren gestorben.
Der beliebte Radiomoderator ist im Alter von nur 51 Jahren gestorben.
Andreas Lepsi / picturedesk.com

Trauer: Beliebter Radiomoderator unerwartet gestorben

17.01.2024 um 16:28, Magdalena Ehsani
min read
Der Kärntner Radiomoderator Joey Fellner ist unerwartet im Alter von nur 51 Jahren gestorben. Mit ihm geht eine Moderations-Legende.

Der Radiomoderator Joey Fellner ist im Alter von 51 Jahren überraschend verstorben. Er hinterlässt bei Familie, Freunden, Kollegen und Fans große Trauer.

Urgestein des Radios

Die gute Laune in Joey Fellners unterhaltsamer Stimme hat jeden Morgenmuffel zum Strahlen gebracht. Er war einer der ersten Moderatoren der Privatradios, die 1998 an den Start gingen. Schnell spielte und plauderte er sich in die Herzen der Hörer. Nach seinem Start bei "Radio Uno" sicherte er sich bei den Privatradios direkt die Morgenshow bei "Antenne Kärnten". Sein Weg führte ihn weiter zu "Antenne Wien", "Radio Arabella" und schließlich 2020 zum ARBÖ-Verkehrsradio.

Große Trauer

Der legendäre Moderator ist mit nur 51 Jahren gestorben. Auf Social Media trauern Fans und Kollegen um die Radio-Ikone. Der ARBÖ schreibt: "Mit tiefer Trauer teilen wir die Nachricht vom plötzlichen Verlust unseres lieben Freundes und Kollegen Joey Fellner mit. Die Worte können kaum ausdrücken, welchen Schmerz wir in diesen Momenten empfinden.
Joey war nicht nur ein herausragender Moderator, sondern auch eine herzliche Seele, der mit seiner positiven Ausstrahlung und seinem Enthusiasmus unser Team bereichert hat. Sein Vermächtnis wird immer in unseren Herzen weiterleben. In dieser schweren Zeit stehen wir zusammen, um uns an die guten Zeiten zu erinnern, die wir mit Joey geteilt haben. Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie und seinen Freunden." Am Freitag Nachmittag wird es auf diesem Sender eine Extra-Sendung in Gedenken an Joey Fellner geben.

more