Lust auf Musik? Hier geht's zum Live-Konzert inkl. Genusspaket

Wissen Sie noch, wie es sich anfühlt, bei einem Live-Konzert dabei zu sein? Nein? Nun, der Verein Innenhofkultur versucht mit seiner neuen Aktion zumindest die Erinnerungen daran zu wecken. Am 26. Februar (ab 20 Uhr) zu hören und zu sehen sind Desirée Mostetschnig, Fiona Fergusson, Karen Asatrian, Erik Asatrian, Klemens Marktl, Wolfgang Puschnig, Emil Krištof, Stefan Gfrerrer und Primus Sitter - im Live-Stream. Das Besondere: Jene 30 schnellsten Personen, die sich zu diesem Konzertereignis telefonisch oder per Mail anmelden, erhalten zusätzlich (kostenlos & klimaneutral per Fahrradkurier) ein prall gefülltes Genuss-Paket, mit dem sie sich einen schönen Abend im eigenen Wohnzimmer machen können. 

Weitere Infos finden Sie auf www.innenhofkultur.at

Anmeldungen sind möglich unter der Nummer 0676/97 32 222 sowie per Mail an office@innenhofkultur.at

Autor: Mirela Nowak-Karijasevic, 22.02.2021