Ohrenschmaus: Lange Nacht der Après Ski-Hits

Zwa Brettln, a g´führiger Schnee, aber leider ganz ohne Juche! Die Skilifte sind zwar in Betrieb, die Pisten perfekt präpariert, doch die Hüttengaudi fällt in diesem Winter aus. Keine Schnee-Party, kein Jagatee, keine Après Ski-Hits. Doch Michael Kohlweis und Daniel Math lassen Sie nicht im Stich - das Moderatorenduo sorgt dafür, dass trotz aller Umstände niemand  heuer darauf verzichten muss und lädt zum musikalischen Einkehrschwung ein!

Pisten-Mix

In einer "laaaangen Nacht der Après Ski-Hits" servieren Daniel Math und Michael Kohlweis am Samstag, dem 6. Februar ab 20.04 Uhr in Radio Kärnten die bekanntesten Hütten-Knaller und erzählen auch deren Entstehungsgeschichten. Denn viele der Ohrwürmer, die an den diversen Schnee-Bars zum Schunkeln einladen, haben einen "seriösen" Hintergrund und wurden vorher schon von internationalen Stars gesungen. Radio Kärnten bietet einen vierstündigen Pisten-Mix, den man so wohl noch nirgends gehört hat. Und zur Polonaise stellen sich viele der derzeit im "Homeoffice" wartenden Stars in Interviews an.

Autor: Mirela Nowak-Karijasevic, 03.02.2021