Direkt zum Inhalt
Michael Kohlweis und Daniel Math | Credit: ORF
ORF-Redakteur Daniel Math (re.) und Gastmoderator Michael Kohlweis
ORF-Redakteur Daniel Math (re.) und Gastmoderator Michael Kohlweis
ORF

Ohrenschmaus: Lange Nacht der Après Ski-Hits

03.02.2021 um 07:39, Mirela Nowak-Karijasevic
min read
Für Hüttengaudi pur sorgen Michael Kohlweis und Daniel Math am Samstag (6. Februar 2021) in der "Langen Nacht der größten Après Ski-Hits" in Radio Kärnten.

Zwa Brettln, a g´führiger Schnee, aber leider ganz ohne Juche! Die Skilifte sind zwar in Betrieb, die Pisten perfekt präpariert, doch die Hüttengaudi fällt in diesem Winter aus. Keine Schnee-Party, kein Jagatee, keine Après Ski-Hits. Doch Michael Kohlweis und Daniel Math lassen Sie nicht im Stich - das Moderatorenduo sorgt dafür, dass trotz aller Umstände niemand  heuer darauf verzichten muss und lädt zum musikalischen Einkehrschwung ein!

Pisten-Mix

In einer "laaaangen Nacht der Après Ski-Hits" servieren Daniel Math und Michael Kohlweis am Samstag, dem 6. Februar ab 20.04 Uhr in Radio Kärnten die bekanntesten Hütten-Knaller und erzählen auch deren Entstehungsgeschichten. Denn viele der Ohrwürmer, die an den diversen Schnee-Bars zum Schunkeln einladen, haben einen "seriösen" Hintergrund und wurden vorher schon von internationalen Stars gesungen. Radio Kärnten bietet einen vierstündigen Pisten-Mix, den man so wohl noch nirgends gehört hat. Und zur Polonaise stellen sich viele der derzeit im "Homeoffice" wartenden Stars in Interviews an.

more