Hausmesse Villach: Auftakt für 30-Jahr-Feierlichkeiten

Vom 12.-13. April findet die Frühjahrsmesse Villach statt. Sie markiert den Auftakt zu den Feierlichkeiten rund um das 30-jährige Jubiläum für das Handelshaus Wedl in Kärnten.
Autor: Pia Kulmesch, 28.03.2022 um 10:35 Uhr

Die Wedl-Hausmesse ist eine kommunikative Informationsplattform für den fachlichen Austausch von über 50 Ausstellern mit den Wedl-Kunden aus Hotellerie und Gastronomie. Die Aussteller präsentieren dabei ihr imposantes Warensortiment. Lorenz Wedl, Mitglied der Geschäftsführung beim Handelshaus Wedl dazu: „Unsere Lieferanten und Partner beteiligen sich auch heuer wieder mit großem Engagement an unseren Frühjahrsmessen und kommen mit attraktiven Angeboten zu uns in die Regionen. Unsere eigene Rolle vor Ort ist primär jene des Gastgebers. Wir sind aber auch mit unseren 5 Wedl Genusswelten prominent vertreten. Wedl verbindet hier natürlich Kulinarik in Form von Verkostungen mit einem attraktiven Rahmenprogramm.“

Kärnten-Jubiläum

Mit der heurigen Auflage der Messe starten in Villach die Feierlichkeiten rund um das 30-jährige Jubiläum für das Handelshaus Wedl in Kärnten. „Das südlichste Bundesland Österreichs war immer schon ein Schlüsselmarkt für uns. In Kärnten haben wir eine mittlerweile drei Jahrzehnte andauernde Geschichte vorzuweisen, im Laufe derer wir uns sukzessive zum wichtigen heimischen Partner für Hotellerie und Gastronomie entwickelt haben“, meint Wedl. Zum Jubiläum gibt es im C+C Villach das ganze Jahr über Feierlichkeiten, Aktionen und Aktivitäten rund um das Jubiläum. „Standortleiterin Jutta Mika und ihr Team sind schon lange mit den Vorbereitungen beschäftigt und freuen sich besonders darauf, ihre Stammkunden bei der Messe zu begrüßen. Für uns als Traditionsunternehmen steht nach wie vor der direkte Kontakt zu unseren Kunden sowie die kompetente und persönliche Beratung im Vordergrund“, so Wedl.

Wedl-Messe Villach

Die Messe findet vom 12.-13. April, täglich zwischen 09.00 und 17.00 Uhr, im C+C Wedl Villach (Karawankenweg 22) statt.
Weitere Informationen: www.wedl.com/messe