„Gloria Schlaf“ aus Griffen: neuer Shop auf „kauftregional“

Auf dem Portal www.shop.kauftregional.at des Gründers Roland Bamberger findet sich ein neuer Anbieter! Das Kärntner Unternehmen „Gloria Schlaf“ ist ab sofort auf dem Portal zu finden. Das Unternehmen wurde vor zwei Jahren von der Biolandwirtin Andrea Glinik und dem Schlafexperten Markus Sadjak gegründet. Es beschäftigt sich mit nachhaltigen Schlafprodukten wie Betten, Matratzen, Kissen, Decken und vielem mehr. Die Produkte stammen zu 100 Prozent aus Österreich. So auch die Massivholzbetten, erhältlich in den Holzsorten Zirbe, Wildeiche, Birke und Nuss. Mehr als 140 heimische Holzbetten wurden seit der Unternehmungsgründung vor zwei Jahren jährlich verkauft und die Nachfrage steigt an.

Förderung von regionaler Wirtschaft

Die regionale Wirtschaft zu fördern ist das Ziel des Obertrumer Start-ups kauftregional. Es wurde vor rund einem Jahr gegründet und beherbergt auf seinem Portal mittlerweile mehr als 3000 Unternehmen, die mehr als 25000 regionale Produkte und Dienstleistungen anbieten. Die Plattform erhielt mit www.shop.kauftregional.at, www.kauftbio.at und www.hanfplatz.at eigene Marktplätze, auf welchen Händler und Produzenten ihre Waren direkt an Kunden verkaufen können.

Auf www.kauftregional.at ist eine kostenlose Eintragung von Geschäften und Übersicht zu den regionalen Einkaufsmöglichkeiten möglich.

Autor: Pia Kulmesch, 21.05.2021