Frage der Woche: Urlaub im In- oder Ausland?

Zahlreiche Urlauber machen sich heuer Gedanken zur Sicherheit an ihrem Urlaubsziel oder wollen bewusst den heimischen Tourismus unterstützen. Wir haben daher bekannte Kärntnerinnen und Kärntner danach gefragt, wo sie dieses Jahr ihren Sommerurlaub verbringen werden und würden auch gerne Ihre Entscheidung erfahren!

Villach Tourismus Geschäftsführer Georg Overs: „Meine Familie und ich verreisen sehr gerne, sind aber noch sehr abwartend. Es gibt für uns immer noch in Kärnten so viel zu entdecken. Der Dobratsch-Rundwanderweg und die neue Kärntner Seenschleife sind ganz vorne auf der Liste. Und natürlich der Hüttenkult!"

Foto: ©Adrian Hipp

Umfrage

Frage der Woche: Wird der Urlaub im In- oder Ausland verbracht?

Bitte Wenn Sie an dieser Umfrage teilnehmen wollen!

Autor: Stefan Kohlmaier, 06.05.2021