Direkt zum Inhalt
Vier Schiffe am See
Flohmarkt mit Flair des Wörthersees.
Flohmarkt mit Flair des Wörthersees.
Peter Krivograd

Flohmarkt über dem Wasser

30.09.2022 um 11:18, Pia Kulmesch
min read
Der beliebte Werft-Flohmarkt der Wörthersee Schifffahrt geht in die nächste Runde. Am Sonntag, 02.10., ist es so weit!

Am Sonntag, 02.10., von 08.30 bis 15.00 Uhr, kann man in der Schiffswerft in Klagenfurt (Friedelstrand 3, 9020 Klagenfurt – direkt hinter der Villa Lido) nach wahren Schätzen suchen. Betriebsleiter Kevin Pauli öffnet die Pforten zu den Schatzkammern der Werft. Dort sind Raritäten wie Rettungsringe, Dekorationen, Uniformen, Steuerräder, Wasserski sowie eine ganze Reihe gut erhaltener Outdoor-Möbel verwahrt, und das war nur ein kleiner Ausschnitt.
„Der Werft-Flohmarkt ist mittlerweile zu einer Tradition bei uns geworden und hat schon sehr viele Stammgäste“, freut sich der Geschäftsführer der Wörthersee Schifffahrt, Franz Huditz. Die Einzigartigkeit des Markts zeichnet sich vor allem durch die wunderbare Aussicht auf den Wörthersee aus.
Mehrere Infos unter www.wörtherseeschifffahrt.at, Fragen unter office@wsg.co.at oder 0664/ 88 68 64 58.

more