Direkt zum Inhalt
Deichmann
Die angesagten Farbtöne des Frühlings sind Creme und Beige.
Die angesagten Farbtöne des Frühlings sind Creme und Beige.
Deichmann

Deichmann: Wiedereröffnung in Wolfsberg

17.02.2022 um 11:39, Pia Kulmesch
min read
Am 24. Februar eröffnet der Dauerniedrigpreisanbieter Deichmann seine Filiale im Tenorio in Wolfsberg nach einem Komplettumbau.

Im modernen Wohlfühlambiente präsentiert Deichmann Schuhe und Accessoires für die ganze Familie in großer Auswahl und zu gewohnt niedrigen Preisen. Die neuen Schuhtrends machen Laune! Rein in die Treter und raus in den Frühling heißt das Motto. Der Fuß erfreut sich an stylishen Sneakers, angesagten Trekking und Combat Sandals und sommerlichen Slides. Die Farbtöne des Frühlings sind trendy Creme- und Beigetöne. Außerdem gibt es feminine Pumps in pastellig, knallig oder klassisch Schwarz. Coole Chelsea Boots und derbe Schnürboots gibt es als lässigen Kontrast zum femininen Look.

Wissenswertes zu Deichmann

Deichmann wurde zum achten Mal in Folge zum Schuhhändler des Jahres gewählt. Das Unternehmen bietet seine Schuhauswahl in 178 Verkaufsstellen in allen Bundesländern an. In Österreich beschäftigt es über 1.400 Mitarbeiter. Weltweit verkauft Deichmann rund 150 Millionen Paar Schuhe jährlich.

more