Direkt zum Inhalt
Frisch vermähltes Paar aus Wolfsberg | Credit: René & Steffi
Das Hochzeitsfoto von René & Steffi ist unter den Top 10
Das Hochzeitsfoto von René & Steffi ist unter den Top 10
René & Steffi

Das sind die schönsten Hochzeitsfotos Kärntens

22.01.2021 um 11:45, Mirela Nowak-Karijasevic
min read
Das Hochzeitsportal www.hochzeits-fotograf.info mit knapp 1.200 gelisteten HochzeitsfotografInnen hat sich auf die Suche nach den besten Hochzeitsbildern des letzten Jahres gemacht. Diese vier Kärntner Paare sind unter den Top 10.

Schätzungen gehen davon aus, dass im vergangenen Jahr rund 30.000 Hochzeitsfeiern in größerer Gesellschaft abgesagt wurden. Viele Hochzeiten fanden nur im kleinen Kreis statt. Professionelle Fotos waren den meisten Brautpaaren dennoch sehr wichtig. Durch die coronabedingte Einschränkung bei Familienfotos haben After-Wedding-Shootings heuer nochmal an Beliebtheit gewonnen. Besonders beliebt sind hierbei Aufnahmen in der freien Natur und an besonderen Orten. Neben den zehn schönsten Hochzeitsbildern hat das Portal auch das Corona-Hochzeitsbild des letzten Jahres prämiert. Es wurde in einer Nostalgie-Straßenbahn in Graz aufgenommen.

Romantik in Kärnten

Auch vier Kärntner Liebespaare haben es mit ihren Bildern in die Top 10 geschafft. Hier die Fotos:

more