Direkt zum Inhalt
Katarina Hartmann | Credit: Peter Krivograd
Katarina Hartmann steht auf der Kammerlichtspiele-Bühne 
Katarina Hartmann steht auf der Kammerlichtspiele-Bühne 
Peter Krivograd

Briefauszüge & Erzählungen aus der NS-Zeit

02.10.2020 um 08:15, Mirela Nowak-Karijasevic
min read
Ein musikalischer Abend mit Geschichte gelesen & gesungen von Katarina Hartmann, Michael Kristof-Kranzelbinder und Tonč Feinig steht heute (2. Oktober 2020) auf der Kammerlichtspiele-Bühne auf dem Programm.

Briefauszüge & Erzählungen aus der NS–Zeit, gelesen von Michael Kristof-Kranzelbinder und Katarina Hartmann. Die slowenischen Kärntner Lieder werden von Tonč Feinig und Katarina Hartmann neu interpretiert. Ein musikalischer Abend mit Geschichte, die berührt, andockt, zum Nachdenken anregt, zum Einrauschen bewegt, in eine Zeit, die uns erspart gelieben ist. Und doch ist der Krieg nicht vorbei. Das Thema ist aktueller als je zuvor. Verfolgung, Ausgrenzung und Hass ist allgegenwärtig. Ein Abend, der uns niemals vergessen lässt, was passiert ist und noch immer weiter geht.

Infos

Karten unter: 0660/ 2161966 oder tickets@kammerlichtspiele.at

www.kammerlichtspiele.at

more