Direkt zum Inhalt
Amira Pocher mit geschlossenen schwarzen Haaren und einem rosa Outfit.
Amira Pocher erholt sich vom Streit mit Ex-Oliver Pocher.
Amira Pocher erholt sich vom Streit mit Ex-Oliver Pocher.
Hauter,Katrin / Action Press / picturedesk.com

Amira Pocher: Erholung in Kärnten

05.03.2024 um 11:04, Magdalena Ehsani
min read
Amira Poche ist derzeit auf großer Österreich-Rundfahrt. Von Ski-Schwüngen auf den Pisten Salzburgs, hin in ihre Heimat nach Kärnten.

Amira Pocher strahlt in ihren aktuellen Instagram-Storys über beide Ohren. Ob das an der Heimatluft liegt? Erst war sie in Salzburg auf Skiern unterwegs, jetzt kocht sie mit ihren Freundinnen im renommierten Kollerwirt in Kärnten.

Ein Screenshot von Amira Kocher und ihren Freundinnen beim Kochen.
Amira Pocher genießt die Zeit mit ihren Freundinnen in Kärnten.

Durchatmen in der Heimat

Wie die 31-Jährige im Podcast "Liebes Leben" immer wieder betont, scheint sie sich nach einer Auszeit zu sehnen. Vor den Attacken ihres Ex-Mannes Oliver Pocher ist die zweifache Mutter nicht gefeit. In Liebesdingen hat sie sich Pro7-Moderator Christian Düren zugewandt und sagt auch hier, dass es definitiv mehr als ein Urlaubsflirt ist. Energie tankt die gebürtige Kärntnerin aber wohl am besten in ihrer Heimat Österreich. Auf ihren Bildern sieht man sie mit drei Freundinnen beim Kärntner Kollerwirt. Gemeinsam kochen und schnippeln sie Rüben, lachen in die Kamera und haben sichtlich Spaß.

more