Direkt zum Inhalt
Band Acoustica mit ihren drei Mitgliedern
Acoustica sorgt für abwechslungsreiche Musik zum Mittanzen und Mitsingen.
Acoustica sorgt für abwechslungsreiche Musik zum Mittanzen und Mitsingen.
Acoustica

After Work Markt 3.0 in Klagenfurt

22.09.2022 um 10:41, Pia Kulmesch
min read
Am Benediktinerplatz in Klagenfurt geht der beliebte After Work Markt 3.0 dieses Jahr in die letzte Runde. Am 23. September darf man sich auf tolle Sounds und kulinarische Leckerbissen freuen.

Aufgrund von Schlechtwetter gab es jüngst zwei Terminverschiebungen – nun ist es endlich so weit und der Benediktinerplatz am Klagenfurt wird am 23. September wieder zum Ort der Zusammenkunft, um den Feierabend entspannt ausklingen zu lassen. Am Freitag wird noch einmal von 16.00 bis 22.00 Uhr mit chilligem DJ-Sound und Live-Musik eingeheizt!
Dieses Mal live zu sehen ist Acoustica mit Frontsängerin Angelika Tegrovski, gemeinsam mit ihrem Mann, dem Schlagzeuger Bernhard sowie dem Sänger und Gitarristen Roman Mischitz. Geboten werden die größten Hits der 80er-, 90er- und 00er-Jahre, verfeinert mit alten Klassikern und Austropop-Liedern – ein Abend zum Mitsingen, Mittanzen und Mitfeiern. Ein tolles Finale des After Work Marktes ist vorprogrammiert!

more