Direkt zum Inhalt
Harfespielerinnen
Die jungen Instrumentalistinnen begeisterten das Publikum.
Die jungen Instrumentalistinnen begeisterten das Publikum.
Hilfswerk Kärnten

Adventfeier im Seniorentageszentrum Finkenstein

21.12.2022 um 11:12, Pia Kulmesch
min read
Auch bei der älteren Generation wurde vorweihnachtliche Stimmung verbreitet: Im Seniorentageszentrum Finkenstein feierte man den Advent!

Ende September gab es die feierliche Eröffnung des Tageszentrums für Senioren in Finkenstein. Nun konnte die erste Adventfeier begangen werden. Für die musikalische Umrahmung zeigten sich die beiden jungen und talentierten Harfespielerinnen Marie und Kaya verantwortlich. Auch zahlreiche Angehörige ließen es sich nicht nehmen, bei der Feier anwesend zu sein. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt: mit Weihnachtsbäckereien, Kletzenbrot und Kaffee.

more