Direkt zum Inhalt
Spittal an der Drau Innenstadt
Die Innenstadt von Spittal an der Drau lebte beim Abendshopping und Töpfer- und Handwerksmarkt auf
Die Innenstadt von Spittal an der Drau lebte beim Abendshopping und Töpfer- und Handwerksmarkt auf
Stadtgemeinde Spittal

Abendliches Shopping in Spittal an der Drau

24.08.2021 um 11:00, Pia Kulmesch
min read
Abendshopping und Handwerkskunst in der Innenstadt von Spittal an der Drau.

In Spittal an der Drau fand das Candlelight-Shopping mit autofreier Innenstadt statt. Mit dem südlichen Ambiente konnte wieder ein besonderer Charme versprüht werden. Die Besucher des Candlelight-Shoppings hatten die Möglichkeit, bis 22.00 Uhr in den Geschäften einzukaufen. Boutiquen, Cafés und Restaurants sorgten ebenfalls für einen romantischen Genuss. Von den Plätzen und den Straßen hallte Livemusik, was für zusätzliche Unterhaltung sorgte. Weitere Highlights des Abendshoppings waren der Schmankerl-Markt am Rathausplatz und das Kinderprogramm in der Tiroler Straße.
Für die Besucher angeboten wurde auch der Töpfer- und Handwerksmarkt im Stadtpark. Der Markt ging vier Tage lang über die Bühne. Renommierte Aussteller aus dem In- und Ausland präsentierten ihre kunstvolle Ware.

more