Direkt zum Inhalt
Teilnehmer des Honky Tonk Festivals mit Instrumenten
Für Programm ist gesorgt: mit jeder Menge Musik.
Für Programm ist gesorgt: mit jeder Menge Musik.
Hirlfoto

20. Honky Tonk® Festival in Villach

02.03.2023 um 10:54, Pia Kulmesch
min read
Am 01. April steigt in Villach das mittlerweile 20. Honky Tonk® Live Musik Festival. Geboten wird lebendige Musik in hoher Qualität. Schwerpunkt: Austropop.

Am Villacher Honky Tonk® Live Musik Festival trifft man alte Bekannte, aber auch andere, die das erste Mal am Start sind. Im Stern am Kaiser-Joseph-Platz gibt es wieder eine mega „Radio Flamingo Schlager-Party“ und in der Gaststätte werden „The Pure“ als „Late Night Act“ bis 03.00 Uhr früh für Stimmung sorgen. Ein besonderes Highlight bietet das Kunsthaus Sudhaus mit der „Dolce Vita Tanzparty“ und „Supertrouper ABBA Show“.

So können Sie dabei sein

Das Motto lautet: einmal zahlen und überall dabei sein! Jeder Besucher bekommt ein Bändchen ans Handgelenk und kann sich damit eine ganze Nacht in der Villacher Gastroszene treiben lassen. Der Eintrittspreis beträgt 12 Euro, an der Abendkassa 15 Euro. Die Karten werden bei allen oeticket-Verkaufsstellen und beim Kelag Plusclub angeboten.

App informiert

Um immer aktuell informiert zu sein, wird wieder die Honky Tonk® App angeboten. Man findet hier Lokale, das aktuelle Programm und kann sich für den Veranstaltungstag Lieder bei seiner Lieblingsband wünschen.
Download: www.honky-tonk.info

Das gibt es zu gewinnen

Auf der App gibt es außerdem ein tolles Gewinnspiel. Man kann Preise im Gesamtwert von 5.000 Euro gewinnen. Neben Eintrittskarten, Gutscheinen und Warenpreisen winkt der Hauptpreis: ein Urlaubsgutschein in Wert von 1.500 Euro.

more