Direkt zum Inhalt
Wein Burgenland | Bernd Weiss

"Next Generation" im Martinsschlössl Donnerskirchen

06.07.2023 um 20:52, Manfred Vasik
min read
Junge Winzer und Winzerinnen aus dem Burgenland waren in der Vorwoche zur Veranstaltung „Next Generation“ im Martinsschlössl Donnerskirchen eingeladen.

Das Thema der Veranstaltung "Next Generation" war die Bedeutung von internationalen Herkunftssystemen und Möglichkeiten, dies im Burgenland umzusetzen, um das Verständnis und die Wertschätzung der burgenländischen Weine zu fördern.

Gemeinsam mit Willi Klinger - ehemaliger Geschäftsführer der Österreich Wein Marketing und anerkannter Weinexperte - konnten Weine aus internationalen Herkunftssystemen verkostet und diskutiert werden. Seine Präsentation war sowohl informativ als auch inspirierend und regte zu intensiven Diskussionen an.

Insgesamt war die Veranstaltung „Next Generation" ein großer Erfolg und soll mit weiteren interessanten Themen bald wiederholt werden.

more