Direkt zum Inhalt
MediaMarkt

MediaMarkt im Eisenstädter EZE eröffnet

15.05.2023 um 23:35, Manfred Vasik
min read
Am 11. Mai wurde im EZE der erste MediaMarkt in Eisenstadt offiziell eröffnet. Tech-Fans dürfen sich auf die neuesten Trends freuen.

 Zwischen zahlreichen Eröffnungsangeboten tummelten sich am 11. Mai die ersten Kundinnen und Kunden des brandneuen Media Marktes im EZE in Eisenstadt. Auf rund 1.400 m² stehen eine gigantische Produktauswahl und ein umfassendes Serviceangebot bereit.

Von praktischen Helfern für Haushalt und Küche über Top-Equipment fürs Home Entertainment bis hin zu den Highlights der Gaming-Welt finden Tech-Fans bei MediaMarkt immer die neuesten und gefragtesten Produkttrends beliebter Markenhersteller für jeden Bedarf.

„Das fachkundige Expertenteam aus 27 Beraterinnen und Beratern steht vor Ort allen Kundinnen und Kunden zur Seite und hilft bei der Wahl der passenden Produkte. Die Eröffnung war ein gebührender Auftakt. Nun freuen wir uns auf viele weitere Tech-Fans, die uns im neuen Markt besuchen“, freut sich Günter Stipkovits, Marktleiter von MediaMarkt Eisenstadt.

more