Direkt zum Inhalt
v.l.n.r.: Marko Krapec, Franchisenehmer Michael Trittinger, Jutta Mohl und Ines Wagner- Schwarz
v.l.n.r.: Marko Krapec, Franchisenehmer Michael Trittinger, Jutta Mohl und Ines Wagner- Schwarz
BVZ

McDonald's Job Day in Oberpullendorf

08.03.2024 um 10:17, Manfred Vasik
min read
Über 100 Interessierte folgten der Einladung, sich über Berufsmöglichkeiten im neuen McDonald’s Restaurant in Oberpullendorf auszutauschen und zu informieren.

Anlässlich der bevorstehenden Eröffnung des neuen McDonald’s Restaurants im Businesspark Mittelburgenland luden Franchisenehmer Michael Trittinger, Karin Probst, HR-Direktorin bei McDonald’s Österreich und Marko Krapec, Head Of Employee Experience bei McDonald’s Österreich am 7. März zum Job Day im nahegelegenen Power Center Stoob. Vor Ort hatten Besucher:innen die Möglichkeit, sich über Positionen im Restaurant zu informieren, persönliche Fragen an die Restaurantleitung zu stellen und potenzielle zukünftige Arbeitskolleg:innen kennenzulernen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg: Über 100 Interessierte folgten der Einladung, sich über Berufsmöglichkeiten im neuen McDonald’s Restaurant in Oberpullendorf zu informieren.

Mitte April wird das neue McDonald’s Restaurant in Steinberg-Dörfl im Bezirk Oberpullendorf seine Türen für die Gäste öffnen. Für den neuen Standort im Businesspark Mittelburgenland werden rund 60 neue Arbeitsplätze in der Region geschaffen und aktuell noch Crew-Mitarbeiter:innen für die Bereiche Service, McCafé, Küche und Reinigung gesucht.

„Die Job- und Karrieremöglichkeiten bei McDonald’s Österreich sind so vielfältig wie unsere Teams, und hier ist der persönliche Dialog sehr wertvoll für alle Beteiligten. Neben den noch offenen Positionen bieten wir allen unseren Mitarbeiter:innen kostenfreie Online-Deutschkurse – unabhängig von ihren Vorkenntnissen – für ihre individuelle Karriereplanung, flexible Arbeitszeiten zur besseren Planbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf und kostenlose Verpflegung. Ich freue mich sehr, dass wir beim Job Day einige vielversprechende Restaurantmitarbeiter:innen für die Besetzung der rund 60 neu entstehenden, sicheren Arbeitsplätze in der Region kennengelernt haben und viele spannende Gespräche führen durften“, so Franchisenehmer Michael Trittinger, der bereits drei niederösterreichische McDonald’s Restaurants in Bad Fischau, Leobersdorf und Tribuswinkel führt und in seinem Familienbetrieb ein Team von insgesamt 200 Mitarbeiter:innen beschäftigt. Für Interessierte besteht ebenso die Möglichkeit der Online-Bewerbung: https://www.mcdonalds.at/karriere

more