Direkt zum Inhalt
Thomas Matzka

LIGHTWöRKER präsentiert neue CD in der Cselley Mühle

06.07.2023 um 13:19, Manfred Vasik
min read
Endlich ist es soweit! Diese Woche erscheint das 4. LIGHTWörker-Album HEISSKOID. Präsentiert wird es am Samstag, 8. Juli ab 19 Uhr in der Cselley Mühle Oslip.

Der 8. Juli ist ein absoluter Pflichttermin für LIGHTWöRKER Fans und alle, die es noch werden wollen. Im Csello - Cselley Mühle Oslip wird zunächst ab 19 Uhr das neue Album HEISSKOID präsentiert und danach auch gleich live vorgestellt.

Der neue LIGHTWöRKER-Tonträger HEISSKOID ist erstmals durchgängig deutschsprachig und ein sehr persönliches Album, mitunter sozialkritisch, behandelt werden aktuelle Themen, aber auch Liebe und Humor kommen nicht zu kurz.

Vorab zum Album ist bereits die Single „So heiss mit dazugehörigem VideoClip erschienen. Den Sommerhit 2023 gibt es zudem auch in einer Dance-Version – „So heiss (FFF-Mix)“.

Hier der Trailer zum Album:

Special Guest beim Pressegespräch sowie auch beim Konzert ist u.a. „The Worried Man“ Herbert Hiero Janata, der mit LIGHTWöRKER & Friends gemeinsam das Duett „Auf´n Topf“ live performt.

Der heute 83-jährige Janata ist Mitbegründer des „Austropop“, bekannt wurde er in den 70ern mit seiner „Worried Man Skiffle Group“ u.a. mit den Liedern „Glaubst i bin bled“ und „I bin a Wunda“ sowie vielen anderen.

Mit dem Album startet auch die dazugehörige Österreich-Tournee mit 20 Konzerten in 7 Bundesländern z.B. Honky Tonk Festival (Salzburg), Golser Volksfest, OpenAir Neunkirchen (NÖ), Citypeach Graz (Steiermark), etc...

HEISSKOID-Tour à www.Lightwörker.at/tour

more