Arbeiterkammer ehrte langjährige Mitarbeiter:innen bei der PVA

Arbeiterkammer und Betriebsrat sagten „Danke“ für jahrzehntelange Treue und Arbeitsleistung. 13 langjährige Mitarbeiter:innen wurden ausgezeichnet.
Autor: Manfred Vasik, 07.12.2022 um 17:15 Uhr

13 längjährige Mitarbeiter:innen feierten bei der Pensionsversicherungsanstalt (PVA) ein Jubiläum. Drei Mitarbeiter:innen begingen das 25-Jahr-Jubiläum, zwei das 30-Jährige, vier das 35-jährige und vier Mitarbeiter:innen sind seit 40 Jahren im Betrieb tätig.
„Es ist eine enorme Leistung mehrere Jahrzehnte in einem Unternehmen tätig zu sein. Umso mehr ist das eine Auszeichnung für jede und jeden Einzelnen. Besonders auch deshalb, weil die Mitarbeiter:innen in der PVA eine wichtige Arbeit für die Arbeitnehmer:innen leisten“, betonte AK-Vizepräsident Bernd Weiß im Zuge der Ehrungen und er bedankte sich auch beim Betriebsratsvorsitzendem Rene Baumgartner und seinem Team bedankte.