Direkt zum Inhalt
MK Sportartikel GmbH

Alles rund gelaufen in der Radwelt MichiKnopf

28.03.2023 um 00:10, Manfred Vasik
min read
Auch die 5. Hausmesse der Mattersburger Radwelt MichiKnopf begeisterte wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher aller Altersstufen.

Wenn Michi Knopf und sein Team zur zweitägigen Hausmesse einladen, strömen die Radsportfans nach Matterburg, um sich in der Radwelt MichiKnopf über die neuesten Trends und Modelle am Markt zu informieren. Neben jeder Menge Know-How warteten natürlich auch zahlreiche Sonderaktionen auf die Gäste.

Dank kompetenter Beratung fanden wohl alle Interessierten ihr passendes Fahrrad oder E-Bike - vom Rennrad bis zum Mountainbike oder Kinderfahrrad. KTM und Trek waren sogar mit eigenen Ständen vertreten. Die zum fahrbaren Untersatz passende Ausstattung durfte im Angebot selbstverständlich nicht fehlen. Wer Lust hatte - und das waren viele - konnte zudem an einer Bezirksrundfahrt teilnehmen.

Gewinnspiele und eine Hüpfburg für die Kleinsten bildeten das perfekte Rahmenprogramm für die Hausmesse und der M24 Foodtruck, der Gin Truck und der Terroir-Stand sorgten dafür, dass auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz kamen.

more