Bar Refaeli heiratet ihren Adi: Der Hochzeitstermin steht

Ja, sie will!

Bar Refaeli

kommt zum zweiten Mal unter die Haube. Vier Jahre nach dem Liebes-Aus mit Leonardo DiCaprio will die 30-Jährige mit ihrem Verlobten Adi Ezra (40) vor den Traualtar treten. Nun steht der Hochzeitstermin endlich fest und es sind erste Details zur anstehenden Zeremonie durchgedrungen.

Bar Refaeli sagt "ja"

Wie das Magazin "E! Online" berichtet, sind die Hochzeitvorbereitungen von Bar Refaeli und Adi Ezra bereits in vollem Gange. Und das aus gutem Grund: Immerhin soll die Trauung der beiden bereits im September stattfinden. Einem Insider zufolge will das Paar in einem Luxus-Hotel in Isreal heiraten. Der israelische Sänger und "The Voice Israel"-Juror Shlomi Shabat soll bei der Hochzeit des Models und des Geschäftsmannes für Unterhaltung sorgen.

Für Bar ist es bereits die zweite Ehe: Die Beauty war von 2003 bis 2005 bereits mit Arik Weinstein verheiratet. Nach der Trennung hatte die israelische Schönheit längere Zeit Schwierigkeiten, sich dauerhaft zu binden. Doch nun hat Bar endlich wieder ihr Herz verschenkt. Und das so richtig!!

Autor: Elisabeth Spitzer, 27.07.2015