Direkt zum Inhalt
Ariana Grande hat eine große Stimme, doch gehört mit 1,53 m zu den Kleinsten unter den Kleinen.  
Ariana Grande hat eine große Stimme, doch gehört mit 1,53 m zu den Kleinsten unter den Kleinen.  
DAVE HOGAN FOR ONE LOVE MANCHEST/AFP/picturedesk.com

Was für ein Hottie! Ariana Grande hat einen neuen Freund

08.07.2015 um 08:28, Elisabeth Spitzer
min read
Video: Vor drei Monaten trennte sich Ariana Grande von ihrem Freund Big Sean. Doch wie es scheint, hat die schöne Sängerin inzwischen einen neuen Freund: Sie wurde soeben mit einem Tänzer namens Ricky Alvarez beim Knutschen gesichtet.

Ariana Grande scheint wieder frisch verliebt zu sein!

Drei Monate nach ihrer Trennung von Big Sean

(27) wurde die 22-Jährige nun mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesehen: Ariana wurde in einem Donut-Laden gefilmt, als sie mit Tänzer Ricky Alvarez innige Küsse austauschte.

Ariana Grande hat einen Neuen

TMZ hat ein Video veröffentlicht, auf dem

Ariana Grande

zusammen mit Ricky in einem Donut-Store zu sehen ist: Während die beiden auf ihre Bestellung warteten, spielten sie mit zwei Freunden anscheinend eine Form des Spiels "Pflicht, Wahl oder Wahrheit" – bei dem sie als Challenge ausgestellte Donuts ableckten. Dabei tauschten die beiden immer wieder verliebte Blicke aus – und wurden später auch beim Schmusen gefilmt.

Macht ganz den Eindruck, als wäre Ariana nach ihrer Trennung wieder happy. Der süße Ricky scheint sie vom Trennungsschmerz jedenfalls ganz gut abzulecken...äh...lenken!

more