Ariana Grande: Sie hat heimlich geheiratet!

Normalerweise steht sie auf den Bühnen dieser Welt und lässt Fans an ihrem Glück teilhaben. Für ihre Hochzeit hatte Ariana Grande jedoch andere Pläne, denn wie US-Medien berichteten, gab der Superstar am Sonntag Dalton Gomez das Jawort. Und zwar ganz still und heimlich in kleinem Kreise. Weniger als 20 Gäste sollen anwesend gewesen sein. "Der ganze Raum war glücklich und voller Liebe. Das Paar und beide Familien könnten nicht glücklicher sein", erklärte ein Sprecher gegenüber dem Magazin "People". 

Im Mai 2020 zeigte die Sängerin Gomez das erste Mal ihren Fans – nämlich in ihrem Musikvideo zu "Stuck with U", das sie im Lockdown aufgenommen hatte. Ende Dezember hatte sich Grande dann mit dem Immobilienmakler verlobt und es via Instagram mitgeteilt. 

Autor: Cornelia Scheucher, 18.05.2021