Promi-Kinder: Die 10 exotischsten Namen

Kinder von Stars müssen meist ganz besondere Namen haben, die manchmal doch eher verwundern – und hin und wieder nicht einmal den Eltern wirklich gefallen! Hier die zehn ungewöhnlichsten Babynamen.

Kylie Jenner - Cover 2
Kylie Jenner gab zu, dass ihr andere Namen auch gefallen hätten Foto: Rich Fury / AP / picturedesk.com

Sophia und Alexander gehören zu den beliebtesten Babynamen in Österreich – für Stars viel zu langweilig. Sie geben ihren Kindern lieber extravagante Namen oder erfinden einfach einen neuen. So ist wenigstens garantiert, dass niemand sonst so heißt. Ob den Kindern ihr außergewöhnlicher Name gefällt ist fraglich … Manchmal sind nicht einmal die Eltern mit der Wahl glücklich. Denn Kylie Jenner gab jetzt ganz offen zu, dass es vielleicht doch nichts die beste Idee war, ihre drei Monate alte Tochter Stormi zu nennen.

1. Stormi Jenner

Mama Kylie Jenner und Papa Travis Scott haben diesen eigenwilligen Namen gemeinsam entschieden, auch wenn es anscheinend Scotts Idee war, seine Tochter Storm, also Sturm, zu taufen. Kylie Jenner war das zu wenig süß und sie hängte noch ein I dran, und schon war der Name Stormi gefunden.

2. Journey River Green

Den Namen sollte man besser einfach nicht ins Deutsche übersetzen. Was sich Mama Megan Fox da wohl gedacht hat? Ihre anderen beiden Söhne heißen übrigens Noah Shannon und Bodhi Ransom.

20180323_PD14950.HR.jpg
Megan Fox Foto: John Milne / Action Press / picturedesk.com

3. Montague George Hector Horner

Fast schon ein Zungenbrecher, den der kleine Fratz da trägt. Seine Schwester heißt übrigens Bluebell Madonna Halliwell. Na, schon erraten, wer die Mama ist? Genau, Ex Spice-Girl Geri Halliwell. Sie kann sich durchaus vorstellen, noch mehr Kinder zu bekommen – auf die Namen darf man jedenfalls gespannt sein.

4. Summer Rain Rutler

Was gibt es Schöneres als einen Sommerregen? Dachte sich auch Christina Aguilera und wählte diesen ungewöhnlichen Namen für ihre Tochter. Der Bruder von Summer Rain trägt hingegen einen eher gewöhnlichen Namen, er heißt Max Liron Bratman.

Kopie von Christina-Aguilera-Wandel-.jpg
Christina Aguilera liebt wohl Sommerregen Foto: . / Action Press / picturedesk.com

5. Elsie Otter Pechenik

Der Name klingt niedlich, ob sich die Tochter von Zooey Deschanel und Jacob Pechenik aber sehr darüber freuen wird?

6. Princess Tiaamii Crystal Esther Andre

Mama Katie Price hat sich da wohl einen sehr speziellen Namen für ihre Tochter ausgesucht. Und laut Berichten ist die mittlerweile zehn Jahre alte Prinzessin auch nicht glücklich damit. Ob ihre Schwester mit dem Namen Bunny wohl zufriedener ist?

7. Apple und Moses Martin

Dei Kinder von Gwyneth Paltrow und Chris Martin heißen Apple und Moses – ob die Eltern da wohl von biblischen Geschichten inspiriert wurden?

Kopie von Gwyneth.jpg
Gwyneth Paltrow und Chris Martin ließen sich wohl von der Bibel inspirieren Foto: Jordan Strauss / AP / picturedesk.com

8. Rainbow Aurora Rotella

Ein klangvoller Name, den die Kleine da trägt. Ob er Modelmama Holly Madison wohl ganz alleine eingefallen ist? Wie auch immer es zu dem Namen kam, der Bruder trägt einen genauso komplizierten Namen, er heißt nämlich Forest Leonardo Antonio Rotella.

9. Bear Blu Jarecki

Der Name ist zum Knuddeln süß – ob sich ein erwachsener Mann aber auch noch darüber freut? Bei der Namensfindung hat Alicia Silverstone diesen Aspekt wohl nicht bedacht.

10. Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Busson 

Zum Schluss gibt’s noch einen Namen, der es wirklich in sich hat. Gleich fünf Vornamen muss man sich hier merken. Die dritte Tochter von Uma Thurman hat wahrlich einen Namen, den man sich nur schwer merken kann. Anscheinend hat aber jeder Name eine spezielle Bedeutung, die die Eltern aber lieber für sich behalten. Der Spitzname von Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence ist übrigens ganz einfach: Luna.

Mehr zum Thema: