Direkt zum Inhalt
Laura Müller und Michael Wendler bei Let's Dance.
Laura Müller präsentiert morgen ihre erste Single.
Laura Müller präsentiert morgen ihre erste Single.
Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com

Laura Müller: Von Only Fans zum "Superstar"

17.04.2024 um 13:11, Magdalena Ehsani
min read
Der Wendler macht's vor, Laura macht's nach: Auch sie will nun ins Musikbusiness einsteigen und ihre Single bei OnlyFans vermarkten. Nicht ohne Schwierigkeiten.

In den sozialen Medien sorgte Laura Müller kürzlich für Aufsehen, als sie ein provokantes Video mit zwei attraktiven Männern ankündigte. Alle dachten dasselbe: Laura Müller steigt ins Pornogeschäft ein. Der Clip zeigte die junge Mutter in verführerischer schwarzer Spitze, umgeben von Muskelprotzen und geheimnisvollen Andeutungen. Jetzt klärt sie auf. 

Lauras neue Leidenschaft

Laura Müller eifert ihrem Mann nach und macht jetzt auch "Musik". Unter dem Titel "Superstar" will sie am 18. April auf YouTube ihr erste Single präsentieren. Die Ankündigung, verpackt in einem kryptischen Social-Media-Post, ließ zunächst Raum für Spekulationen, klärte sich aber durch eine offizielle Pressemitteilung der PR-Agentur Influxo auf, wie deutsche Medien berichten.

Ein Screenshot von Laura Müllers Instagram Story
"Der Countdown läuft..." Laura Müller macht ihr Release spannend.

Gemischte Reaktionen 

Nicht jeder scheint von Lauras künstlerischem Kurswechsel begeistert zu sein. Während einige Fans die Neuorientierung unterstützen, zeigen sich andere kritisch. Die Kommentare reichen von Vorwürfen, sie würde ihren Fans nur das Geld aus der Tasche ziehen, bis hin zu amüsierten Vergleichen mit kindlichem Verhalten. 

Only Fans Account gelöscht

Die neue Single sollte morgen, am 18. April 2024, auf dem gemeinsamen Only-Fans-Account "Die Wendlers" erscheinen – doch das wird jetzt schwierig. Wie die Bild-Zeitung berichtet, ist der gemeinsame Account nicht mehr auffindbar und wurde gelöscht. Wie das deutsche Medium erfahren haben will, wussten die Models am Set nicht, dass der Clip auf OnlyFans veröffentlicht werden sollte und zogen ihre Zustimmung zurück. Ein holpriger Start auf dem Weg zum "Superstar".

more