Direkt zum Inhalt
Würden Sie bei DIESEN Snacks gerne zubeißen?
Würden Sie bei DIESEN Snacks gerne zubeißen?
airlinemeals.net

Kotztüte bereithalten! Das schlimmste Flugzeug-Essen aller Zeiten

09.03.2015 um 13:43, Elisabeth Spitzer
min read
Das Essen im Flugzeug lässt oft zu wünschen übrig. Doch manche Passagiere haben von ihren Mahlezeiten über den Wolken wahre Horror-Geschichten zu erzählen. Auf der Webseite "AirlineMeals" zeigen angeekelte Fluggäste die schlimmsten Flugzeug-Speisen.

Wer erwartet, im

Flugzeug

zu speisen wie ein König, wird oft enttäuscht. Viel zu oft vergeht einem alleine beim Anblick der lieblos abgepackten Portionen der Appetit. Die Webseite "AirlineMeals" zeigt Fotos von Flugzeug-Mahlzeiten, die von Fluggästen hochgeladen und mit Punkten von 1 bis 10 bewertet werden können. Wir zeigen Ihnen zehn der schlimmsten Flugzeug-Speisen – also besser die Kotztüte griffbereit halten.

1. Horror-Burrito

Cheese & Beans Burrito / Alaska Airlines

Auf seinem Flug von Mexiko in die USA bekam ein Fluggast von der Fluggesellschaft "Alaska Airlines" einen Cheese & Beans-Burrito vorgesetzt, von dem drei von vier seiner Mitreisenden übel wurde.

2. "Hundefraß"-Couscous

Couscous mit Hühnchen / British Airways

Dieses Mandel-Couscous mit Hühnchen bekam eine Frau von der "British Airways" serviert. "Ich würde nicht einmal meinen Hund damit füttern", kommentierte die angeekelte Passagierin das Menü.

3. Zur Info: Das sind "Pancakes"

Palatschinken / KLM

Eine Mutter beschwert sich über die Schoko-Palatschinken, die ihr Sohn bei einem "KLM"-Flug zu essen bekam: "Mit den Worten eines Siebenjährigen: Pfui!"

4. Hamburger ohne Brötchen

Burger / Ryanair

Fällt Ihnen etwas auf? Richtig. Bei diesem Burger, dem "Ryanair" einem Passagier auf einem Flug von Irland nach Schweden servierte, fehlt das Brötchen. Auch sonst wirkt die Komposition auf dem Pappteller weniger ansprechend.

5. Ekel-Rindfleisch

Rindlfeisch mit Reis / Thai Airways International

"Das war das ekelhafteste und fadeste Essen, das ich jemals in einem Flieger gegessen habe", schreibt ein "Thai Airways"-Passagier. "Das Ei war eklig, das Rindfleisch trocken und geschmacklos und der Salad roch giftig. Ich habe nur den Kuchen gegessen. Der war okay."

6. Glitschiger Glasnudelsalat

Glasnudel-Salat mit Schrimps / Bangkok Airways

Dieser Glasnudelsalat mit Schrimps bekam einem "Bankok Airways"-Gast gar nicht. "Kalt und ohne Geschmack" sei er gewesen. Und wahrlich keine Augenweide!

7. Mager-Buger

Burger / Koryo

Ein Man bekam von der koreanischen Fluglinie "Koryo" einen Burger vorgesetzt, der lediglich mit einigen mageren Salatblättern dekoriert war. Der Burger an sich hätte nicht so schlecht geschmeckt, schreibt der Passagier – allerdings sei die Portion für einen starken Esser wie ihn lächerlich gewesen.

8. "Unantastbare" Vorspeise

Vorspeise / Cathay Pacific

"Der Appetiser war unantastbar", beschwert sich ein Passagier der Linie "Cathay Pacific" über dieses vor Öl triefende Gericht.

9. Tiefgefrorenes Sandwich

Gefrorenes Sandwich / Thomson Airways

Dass dieses noch tiefgefrorene Gouda-Sandwich bei einem "Thomson Airways"-Passagier für wenig Begeisterung sorgte, können wir nur zu gut verstehen.

10. Schwammerl mit Chips

Champignon mit Chips / Iran Airways

Ein Mann fand die kulinarische Kreativität der Fluggesellschaft "Iran Airways" einfach nur zum Gruseln. Champignon mit Chips – wem fällt sowas ein?

Schon gelesen?

Fit auf Reisen: Workout-Tipps für Flieger und Bahn

more