Direkt zum Inhalt
Sie sieht jetzt anders aus!
Sie sieht jetzt anders aus!
THÜRINGEN PRESS / Action Press / picturedesk.com

Abgenommen: Beatrice Egli kaum wiederzuerkennen!

26.05.2017 um 09:31, Andreea Iosa
min read
Wow! Beatrice Egli hat sich total verändert! Nachdem ihr neues Album erschienen ist, scheint sie sich auch mit ihrem Look wieder verstärkt zu beschäftigen und scheint ordentlich abgenommen zu haben.

Eine Kur hatte die 28-Jährige zwar keinesfalls nötig, aber auch ihr neuer Look sieht einfach bezaubernd aus. Unlängst hat sie auf Instagram Fotos gepostet, die sie im neuen Strahlen zeigen – und den Fans gefällt’s! Unzählige Kommentare bestätigen ihr, dass sie fantastisch aussieht. Wir hoffen nur, dass sie nicht noch mehr Kilos purzeln lässt, schließlich ist der Schlagerliebling für ihre weiblichen Kurven bekannt.

Was ist ihr Geheimnis?

Seit Anbeginn ihrer Karriere hat Egli beteuert, dass ihr das Wohlgefühl am wichtigsten sei - nicht aber die Zahl, die auf der Waage angezeigt würde. So hat sie schon vor rund drei Jahren massiv abgenommen, was sie damit begründet hat, so viel unterwegs und auf der Bühne zu sein, dass dies automatisch passiere. Ob es in diesem Fall der gleiche Grund für den Gewichtsverlust war? Vermutlich, denn für regelmäßigen Sport und Fitnesstrainings hat sie ohnehin keine Zeit. Kilos hin oder her, Egli sieht, egal mit welchen Maßen, immer umwerfend aus.

more