Ist das der schlimmste Haarschnitt aller Zeiten?

Ein etwas eigenartiger Haarschnitt sorgt derzeit für Diskussionen in den sozialen Netzwerken. Auch wenn es so scheint, als würden sich alle einig sein und diese Frisur definitiv kein neuer Trend wird, hat das Video über sieben Mio Klicks.

Schlimmster-Haarschnitt.jpg
Schlimmster Haarschnitt?
 
Foto: BarberShapp/Facebook

Kommentare wie „das wird definitiv KEIN neuer Trend“ und „das könnte ich auch machen und ich bin keine Friseurin, das hat nichts mit Talent zu tun“ reihen sich unter dem Video, in dem einer Frau mit langen blonden Haaren ein neuen, zugegeben eigenwilligen Haarschnitt bekommt. Aber warum ist die Empörung über dieses Video so groß? Der spezielle Haarschnitt muss doch einen gewissen Reiz für manche Menschen auslösen, denn ansonsten würde das Video nicht 7. 961. 806 Klicks zählen. Verstehen Sie den Hype und wie gefällt Ihnen die Frisur?

 
STYLISH CUT

Quirky, Stylish and Smooth? Is this a new trend in the making? #StylistLove #ScissorsCut #HairCut

Posted by BarberShapp on Saturday, February 20, 2016