Direkt zum Inhalt
Artur Worseg unterspritzt Mausi Lugner.
Am Flughafen Wien Schwechat gibt es nun die Möglichkeit, sich einer Schönheitsbehandlung zu unterziehen.
Am Flughafen Wien Schwechat gibt es nun die Möglichkeit, sich einer Schönheitsbehandlung zu unterziehen.
Starpix/ Alexander TUMA

"Botox to go": Aufspritzen vor dem Abflug

10.04.2024 um 17:16, Magdalena Ehsani
min read
Vor dem Urlaub noch schnell "glatt spritzen"? Das ist ab sofort am Flughafen Wien-Schwechat möglich. Dort hat eine Beauty-Klinik ihre Pforten geöffnet.

Für den perfekten Glow sorgen ab sofort zwei prominente Beauty-Docs mitten am Flughafen Wien. Dr. Artur Worseg und Dr. Alexander Kozlowski bieten nun vor dem Abflug und nach der Landung das an, worauf Mausi Lugner schon lange schwört: Beauty-Ops. Für Fältchen unter den Augen oder zu wenig Volumen in den Lippen kann man sich jetzt direkt vor dem Check-in helfen lassen. Gemeinsam mit dem "Health Care Center Vienna Airport" bietet "Beauty 2 Fly" ein Face-Tuning für Reisende oder Kurzentschlossene an.

Beauty-Eingriffe to go

Das Angebot am Flughafen reicht von nicht-invasiven Eingriffen wie Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen über Stammzelltherapien bis hin zu dermatologischen Leistungen. In einem Interview mit der Kronen Zeitung erläutert Worseg das Konzept: "Man kann ohne Termin kommen, also ohne lange Wartezeiten. Das Angebot richtet sich an die Menschen aus der Region, an die Beschäftigten des Flughafens – immerhin arbeiten rund 25.000 Menschen in der AirportCity – und nicht zuletzt an die Fluggäste. Man könnte also sagen: 'Treatments to go'". Eine Möglichkeit für Kurzentschlossene oder wenn der Terminkalender eine Verpflegung kurz vor dem Abflug nicht mehr zulässt.

 

Botox immer in Griffweite

Am Flughafen werden aber nur kleine Feinheiten durchgeführt. Operationen finden in einer externen Klinik in Wien statt, Beratung und Nachsorge werden direkt am Flughafen angeboten. "Ich erwarte Unterspritzungen, Laser, Stammzellentherapie. Was man heute eben so macht", so Worseg. Für den Fall, dass Mausi und Co. vor dem Abflug um einen Besuch beim Beauty Doc nicht mehr herumkommen, ist also vorgesorgt. 

more