Direkt zum Inhalt
Model Georgia May Jagger in Cannes
Model Georgia May Jagger in Cannes
Aberto Pizzoli/AFP/picturedesk.com

Bitte lächeln: Promis mit Zahnlücke als Markenzeichen

14.01.2019 um 08:51, Doris Pichlbauer
min read
Strahlend weiß, gerade und ohne Lücke - so sieht das makellose Lächeln der Stars aus. Erfrischend: Wenn Hollywood-Berühmtheiten dem Perfektionswahn Paroli bieten und zu ihrem Zwischenraum zwischen den Schneidezähnen stehen.

Anstatt sich ihre Zahnlücke vom Doktor korrigieren zu lassen, machen die folgenden Stars ihr einzigartiges Lächeln zu einem Markenzeichen und zeigen, dass der kleine Zwischenraum zwischen den Schneidezähnen ganz und gar kein Makel ist.

1. Georgia May Jagger

Dass ein natürliches Lächeln mit Zahnlücke auch richtig sexy sein kann, beweist das Model Georgia May Jagger. Die Tochter vdes berühmten Rolling Stones-Sängers hebt sich durch den kleinen charmanten "Schönheitsmakel" wohltuend von ihren Konkurrentinnen ab und verdankt das eine oder andere Shooting nicht zuletzt ihrem Markenzeichen.

2. Madonna

Madonna ist das beste Beispiel, dass sich der Mut zur Lücke lohnen kann! Denn auch wenn die Pop-Queen schon so einiges an sich korrigieren ließ, die Zahnlücke blieb davon immer unangetastet. Und ganz ehrlich: Ohne sie wäre die erfolgreiche Sängerin einfach nicht dieselbe!

3. Elijah Wood

Für den Perfektionswahn in Hollywood hat "Herr der Ringe"-Held Elijah Wood bestenfalls ein Lächeln übrig. Und eines, das sich sehen lassen kann. Denn auch der Schauspieler bekennt sich zu seiner drei Millimeter großen Lücke.

Auch Elijah Wood hat ein charmantes, unverkennbares Lächeln

4. Vanessa Paradis

Dass ein kleiner Schönheitsfehler mitunter auch auf die Männer anziehend wirkt, beweist Sängerin Vanessa Paradis. Immerhin hatte sie sich mit ihrer Zahnlücke niemand Geringeren als Hollywood-Star Johnny Depp geangelt, mit dem sie 14 Jahre lang zusammen war und zwei gemeinsame Kinder hat. Mittlerweile ist sie mit dem französischen Regisseur Samuel Benchetrit verheiratet. Die zierliche Französin macht auch keinen daraus, wie praktisch sie ihre Zahnlücke findet - beim Ausspucken zum Beispiel.

Vanessa Paradis nimmt ihre Zahnlücke zum Wasserspucken

5. Seal

Bereits aufgrund seiner stattlichen Körpergröße und starken Ausstrahlung ist Seal unschwer zu übersehen. Aus seinem vermeintlichen Schönheitsmakel hat der erfolgreiche Sänger und Ex-Mann von Heidi Klum das Beste gemacht. Über 30 Millionen verkaufte Alben sprechen eine deutliche Sprache.

6. Elton John

Sir Elton John ist wegen mehrerer Markenzeichen berühmt. Auch wenn der britische Sänger keinen Hehl aus seinem Hang zu Beauty-OPs macht - seine Zähne ließ er sich nie korrigieren. Für ihn gehören sie zu seinem Look wie die zahlreichen unverwechselbaren Brillen, die er sein eigen nennt.

Markante Brille und Zahnlücke: Die Markenzeichen von Sir Elton John

more