Überraschend: 10 Promi-Paare mit großem Altersunterschied

Was machen in der Liebe schon einige Jahre aus? In der Tat wenig, und bei zehn Jahren oder mehr? Betrachtet man diese Promi-Paare, dann anscheinend auch nichts. Ansehen würde man ihnen den Altersunterschied jedenfalls kaum.

beynjaz.jpg
Als sie sich kennenlernten war sie 19 und er 31 Foto: Marcio Jose Sanchez / AP / picturedesk.com

Wer sagt, das Partner im ungefähr gleichen Alter sein müssen? Na niemand! Und die folgenden Promi-Paare beweisen, dass ein Altersunterschied irrelevant ist. Man ist so alt, wie man sich fühlt!

1. Beyoncé und Jay-Z

Als sich die beiden anfingen zu daten, war sie zarte 19 und Jay-Z bereits 31 Jahre alt. Die Liebe ließ sich vom Altersunterschied von 12 Jahren nicht aufhalten. 2008 wurde geheiratet, mittlerweile hat das Paar drei Kinder.

2. Blake Lively und Ryan Reynolds

Als sich die beiden am Set von "Gossip Girl" kennenlernten, war sie gerade 22 und er 33. Mittlerweile sind sie verheiratet und glückliche Eltern zweier Kinder.

Kopie von Kopie von ryand.jpg
Ryan Reynolds und Blake Lively gaben sich 2012 das Ja-Wort. Mittlerweile haben sie zwei entzückende Töchter und sind verliebt wie eh und je. Foto: Chris Pizzello / AP / picturedesk.com

3. George Clooney und Amal Alamuddin

Der ewige Junggeselle Hollywoods hat sich zum Schluss doch getraut. Die Frau an seiner Seite ist dabei um 17 Jahre jünger als der Schauspieler. Die gemeinsamen Zwillinge werden aber auch ihn ordentlich auf Trab halten.

Kopie von Amal und George Clooney
George Clooney und seine Frau Amal  Foto: Jean-Claude Cohen/Zuma/picturedesk.com

4. Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

25 Jahre beträgt der Altersunterschied bei diesem Paar. Dafür wurden beide am 25. September geboren. Das Zahlenspiel scheint die Liebe nicht zu stören, nach wie vor sind die beiden ein glückliches Paar und freuen sich über zwei gemeinsame Kinder. Bei der Hochzeit war sie übrigens 31 und er 56.

Kopie von erstes-Date-Stars-Michael-Douglas.jpg
25 Jahre trennen die beiden Foto: FERNANDO LUCENA / Action Press / picturedesk.com

5. Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy

17 Jahre trennen die beiden voneinander. Als Mary-Kate mit 25 ihren Olivier kennenlernte, war dieser bereits 42. 2015 klingelten sogar die Hochzeitsglocken.

sdhgjks-dg.jpg
Nicht nur ein Alters-, auch ein Größenunterschied liegt zwischen den beiden Foto: Lisvett Serrant / Action Press / picturedesk.com

6. Harrison Ford und Calista Flockhart

22 Jahre trennen die beiden, doch die Liebe vereint sie. Die beiden lernten sich kennen, als Flockhart 38 Jahre und Ford bereits 60 Jahre alt war. 2010 folgte dann die Hochzeit. Nach der Trauung adoptierte Ford den vorher bereits von Flockhart adoptierten Sohn Liam.

Kopie von ford-flockhart.jpg
Harrison Ford und Calista Flockhart Foto: David Bro / Zuma / picturedesk.com

7. Ellen DeGeneres und Portia DiRossi

Die legendäre Talkmasterin DeGeneres und die Schauspielerin DiRossi trennen 15 Jahre. 2008 heiratete das Paar. DeGeneres sagte in einem Interview: "Ich bin so dankbar für die Liebe in meinem Leben, nicht jeder findet das. Nicht jeder findet diesen besten Freund."

Kopie von Ellen DeGeneres - Cover
Ellen DeGeneres mit ihrer Ehefrau Portia de Rossi Foto: Rich Fury/AP Invision/picturedesk.com

8. Matthew McConaughey und Camila Alves

Seit sechs Jahren sind die beiden verheiratet – der Altersunterschied von 13 Jahren macht den beiden nichts aus! Das ehemalige Victoria's Secret Model war 23, als sie ihren damals 36 Jahre alten zukünftigen Mann kennenlernte.

9. Alec Baldwin und Hilaria Thomas

Nach der Scheidung von Kim Basinger fand Alec Baldwin in der um 26 Jahre jüngeren Hilaria sein Liebesglück. 2012 heirateten sie und sind nun Eltern von zwei Kindern.

alecjhilaria.jpg
Alec und Hilaria Baldwin Foto: Richard Shotwell / AP / picturedesk.com

10. Sarah Paulson und Holland Taylor

Holland Taylor kennen die meisten aus der Serie "Two and a Half Men", wo sie die – recht spezielle – Mutter von Charlie spielte und die ein oder andere Männergeschichte hatte. Im wirklichen Leben ist sie mit ihrer Freundin Sarah Paulson glücklich liiert – und das bei einem Altersunterschied von 32 Jahren. Als die beiden begannen sich zu daten, war Paulson 40 und Taylor bereits 72. 

taylor.jpg
31 Jahre trennen die beiden Foto: Frederick M. Brown / AFP Getty / picturedesk.com

 

Mehr zum Thema: