Top 10: Das arbeiten die Geschwister der Stars

Als was arbeiten eigentlich Vicotria Beckhams Schwester oder Scarlett Johannsons Zwillingsbruder? Sind die Geschwister der Stars selbst auch berühmt oder arbeiten sie ganz bodenständig als Verkäufer oder Geschäftsfrau?

scarlett-hunter.jpg
Scarlett und Hunter Johansson sind Zwillinge Foto: Dave Allocca / Action Press / picturedesk.com

Promis stehen nun mal im Rampenlicht – ihre Familie nicht immer. Auch wenn viele Stars ebenfalls berühmte Geschwister haben, gibt es manche Promis, deren Geschwister sich für einen ganz normalen und bodenständigen Job entschieden haben.

1. Hunter Johansson

Nicht genug der Zwillingsgeschwister: Auch Scarlett Johansson hat einen Zwillingsbruder. Hunter Johansson ist drei Minuten älter als seine Schwester. Er versuchte sich als Schauspieler, doch sein wahres Interesse liegt in der Politik – so engagierte er sich zum Beispiel als Wahlkampfhelfer für Obama.

2. Michael Kutcher

Asthon Kutcher hat einen Zwillingsbruder. Dieser litt unter einem schweren Herzfehler und benötigte mit 14 eine Herztransplantation. Ebenfalls leidet er unter einer Cerebralparese und hat deswegen mit Bewegungsstörungen zu kämpfen.
Heutzutage nutzt Michael Kutcher die Bekanntschaft seines Bruders Ashton und engagiert sich als Botschafter und Pressesprecher  für die Organisation "Reaching for the stars", um Menschen mit Cerebralparese eine Stimme zu verleihen.

Kopie von burder+.jpg
Michael und Ashton Kutcher Foto: Jeff Wheeler / Zuma / picturedesk.com

3. Rachel Sutherland

Auch die Schwester von Kiefer Sutherland arbeitet im Showbusiness, allerdings steht sie nicht vor der Kamera, sondern hält als Produzentin die Fäden zusammen.

4. Louise Adams

Diese Familie liebt Mode: Louise Adams, Schwester von Victoria Beckham, betreibt eine eigene Boutique. Die sündhaft teure Kollektion ihrer berühmten Schwester gibt es dort allerdings nicht zu kaufen, denn Louise Adams konzentriert sich auf leistbare Mode, an der sich jeder erfreuen kann.

louuse-adamas.jpg
Loiuse Adams ist unverkennbar die Schwester von Vicotria Beckham Foto: Nils Jorgensen / Action Press / picturedesk.com

5. Lisa Roberts Gillan

Überhaupt scheint es Geschwister von Stars gerne ebenfalls ins Showbusiness zu ziehen. Lisa Roberts Gillan, Schwester von Julia Roberts, spielte einige kleinere Nebenrollen, Hauptberuflich ist aber auch sie als Produzentin tätig.

6. Antonia Kidman

Die Schwester von Schauspielerin Nicole Kidman tritt auch im Fernsehen auf – allerdings arbeitet sie als Journalistin, Moderatorin und Produzentin. Derzeit lebt sie mit ihrem zweiten Mann in Singapur. 

antonia-kdiman.jpg
Foto: HFPA / Camera Press / picturedesk.com

7. Doug Pitt

Der Bruder von Brad Pitt führt ein bodenständiges Leben und ist erfolgreicher Geschäftsmann, sowie war er als UN Sonderbotschafter für Tansania tätig. Mit dem Medienrummel will er nichts zu tun haben, doch er beweist Sinn für Humor: In einem Werbespot für einen australischen Mobilfunkanbieter nimmt er sich und sein spießbürgerliches Leben gekonnt selbst auf die Schippe.

8. Erika Fischer

Mittlerweile verstehen sich Erika und ihre Schwester Helene Fischer blendend – als Kinder gab es da doch einige Kabbeleien zwischen den beiden. Erika Fischer, die sechs Jahre älter ist, arbeitet als Wirtschaftsjuristin.

9. Dietrich Grönemeyer

Der Bruder von Herbert Grönemeyer arbeitet als erfolgreicher Arzt. Bis vor einigen Jahren war er sogar Dozent und hatte einen Lehrstuhl für Radiologie inne. Auch heutzutage ist er sehr aktiv und hat den Vorstand in einigen wichtigen medizinischen Gremien inne.

10. Debbie Depp

Die Schwester von Johnny Depp hat ein Herz für Kinder: Die Mutter zweifache Mutter und mittlerweile sogar Oma arbeitete als Grundschullehrerin.  

Mehr zum Thema: