Direkt zum Inhalt
Wilson Gonzales Ochsenknecht mit einem blauen Hemd und einem schwarzen Mantel
Wilson Gonzales Ochsenknecht erwartet sein erstes Kind.
Wilson Gonzales Ochsenknecht erwartet sein erstes Kind.
Wenzel, Georg / Action Press / picturedesk.com

Familienglück: Baby-Alarm bei den Ochsenknechts

16.04.2024 um 13:01, Magdalena Ehsani
min read
Mit der Ankündigung von Wilson Gonzalez als werdendem Vater schreibt die berühmte Familie das nächste Kapitel ihrer bunten Familienchronik.

Die Familie Ochsenknecht, bekannt aus Film, Fernsehen und einer eigenen Reality-Show, steht vor einem freudigen Ereignis: Wilson Gonzalez Ochsenknecht wird Vater. Diese Nachricht bringt frischen Wind in das ohnehin schon turbulente Familienleben der Ochsenknechts.

Wilson in der Vaterrolle

Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist der älteste Sprössling der TV-Familie. Nach Jimmy Blue und Cheyenne ist nun auch er dran mit Nachwuchs. Der 34-Jährige wird zum ersten Mal Vater, wie die Bild-Zeitung berichtet. Die Identität der Mutter ist nicht öffentlich bekannt, aber verschiedene Insider bestätigen, dass die beiden seit einiger Zeit ein Paar sind und zusammen leben.

 

Vierfache Oma Ochsenknecht

Die Familie, darunter die Eltern Natascha und Uwe Ochsenknecht sowie die Geschwister Cheyenne Savannah und Jimi Blue, nahm die Nachricht positiv auf. Vor allem Cheyenne, selbst Mutter von zwei Kindern, freut sich öffentlich über das neue Familienglück. Mutter Natascha ist dann vierfache Oma aus Leidenschaft.

more