Direkt zum Inhalt
Eva Pölzl mit einem goldenen Oberteil und offenen brünetten Haaren.
Eva Pölzl ist mit dem Unternehmer Alfred Reinprecht zusammen.
Eva Pölzl ist mit dem Unternehmer Alfred Reinprecht zusammen.
Thomas Ramstorfer / First Look / picturedesk.com

Liebesgeflüster: Pölzl ist wieder in festen Händen

26.03.2024 um 09:34, Magdalena Ehsani
min read
Die ORF-Moderatorin ist wieder in festen Händen. Strahlend zeigt sie sich mit ihrem neuen Partner, Unternehmer Alfred Reinprecht in Pörtschach.

Die gebürtige Oberösterreicherin ist aus der heimischen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Mit ihrem ehemaligen Lebensgefährten Pius Strobl hat sie einen gemeinsamen Sohn, danach wurde es eine Zeit lang ruhig um Pölzls Privatleben – bis jetzt. Beim Werzers Saisonauftakt in Pörtschach zeigt sich die 48-Jährige nun mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Liebesgeheimnis gelüftet

Gegenüber dem Kurier bestätigt die "Guten Morgen Österreich"-Moderatorin: "Ja, Alfred und ich sind ein Paar." Dann die nächste Überraschung: Die beiden sind nicht frisch zusammen, sondern schon länger liiert. "Wir haben das lange nicht an die große Glocke gehängt, wir haben uns nie versteckt, aber jetzt scheint es allen aufgefallen zu sein", so Pölzl im Gespräch.

Eva Pölzl und Alfred Reinprecht
Eva Pölzl zeigt sich glücklich mit ihrem Freund Alfred.

"Es fühlt sich richtig an"

Ihr privates Glück fand sie in der Vergangenheit mit Pius Strobl, den sie 2011 geheiratet hat und mit dem sie einen Sohn hat. Auch wenn die Ehe 2017 in die Brüche ging, bleibt Pölzl ein leuchtendes Beispiel dafür, wie beruflicher Erfolg und persönliches Engagement Hand in Hand gehen können. Auch Sohn Julius versteht sich mit dem neuen Partner an der Seite seiner Mutter bestens, wie sie dem Kurier weiter erzählt: "Uns geht es gut, es fühlt sich richtig an und wir verstehen uns alle gut."

more