Direkt zum Inhalt
Gina Lisa Lohnfink vor einer pinken Fotowand.
Gina Lisa und Micaela Schäfer lassen die Hüllen fallen.
Gina Lisa und Micaela Schäfer lassen die Hüllen fallen.
Nicole Kubelka / Action Press / picturedesk.com

Gruselig: Botox-Barbies ziehen blank

27.03.2024 um 16:53, Magdalena Ehsani
min read
Bislang schon spärlich bekleidet, lassen Gina-Lisa Lohnfink und Micaela Schäfer vor der Kamera gemeinsam die letzten Hüllen fallen.

Botox und Boobies so weit das Auge reicht – die Community der Damen weiß gar nicht, wo sie zuerst hinschauen soll. Der neueste Instagram-Post von "Forsthaus Rampensau Germany"-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohnfink zeigt sie mit ihrer Kollegin Micaela Schäfer auf einem Bett. Kleidermäßig nach ihrem Geschmack. Motto: Weniger ist mehr!

Back to Business

Nachdem Gina-Lisa verzweifelt nach einem Partner oder einer Partnerin fürs Leben gesucht hat, scheint sie sich in den sozialen Medien wieder dem zu widmen, was sie am besten kann: (halb)nackt sein und posieren. Für die doppelte Portion Schönheitsoperation und Silikonbusen hat sie sich wohl kurzerhand ihre Kollegin und Freundin Micaela Schäfer ins Boot geholt. 

"Mica&Gina 4-ever"

In einem Hauch von Nichts rekeln sich die TV-Bekanntheiten auf einem Bett. Schäfer dabei blauen Netz-Dessous, Gina-Lisa in roten. "Wieder tolle Bilder und Videos mit meinem Engel. Schaut sie euch an. Mica&Gina 4-ever", schreibt die Blondine neben das Bild. Die Community ist beim Anblick der beiden Damen geteilter Meinung. Von "Joker trifft auf Joker" bis zu "Ihr seid der reine Wahnsinn" sind die Meinungen durchwachsen. 
 

more