Direkt zum Inhalt
Arabella Kiesbauer und Ehemann Florian Eblinger in den Weinbergen.
Arabella Kiesbauer und Ehemann Florian schweben immer noch auf Wolke sieben.
Arabella Kiesbauer und Ehemann Florian schweben immer noch auf Wolke sieben.
Andreas Tischler / picturedesk.com

Liebelei: Arabella Kiesbauer teilt Knutsch-Foto

28.03.2024 um 11:06, Magdalena Ehsani
min read
Arabella Kiesbauer ist seit 2004 mit dem Unternehmer Florens Eblinger verheiratet. Die Moderatorin teilt jetzt intime Momente mit ihrem Ehemann auf Instagram.

"Bauer sucht Frau"-Promi-Kupplerin Arabella Kiesbauer ist seit 20 Jahren glücklich mit dem Personalberatungsunternehmer Florens Eblinger verheiratet. Auch wenn sie in letzter Zeit eher aus gesundheitlichen Gründen in den Schlagzeilen war, erfreut sie nun die Herzen mit einem emotionalen Post über ihre Liebe zu ihrem Mann.

Öffentliche Liebe

Kiesbauer stürzte letztes Jahr beim Skifahren schwer. Es folgte eine Operation nach der anderen, die sie tapfer meisterte. Auf Instagram gibt sie ihren Fans immer wieder Einblicke in ihr Leben – auch in ihr privates Liebesglück. 

#besterehemann

"Totale Hingabe und dazu passenderweise dramatische Himmelsstimmung", schreibt die 54-Jährige neben ihren herzerwärmenden Post. Dabei küsst sie ihren Mann zärtlich auf die Wange und schreibt auch gleich den Hashtag dazu: #besterehemann. Auch nach 20 Jahren kann man eben noch frisch verliebt sein. 

more