Direkt zum Inhalt
Danni Büchner mit ihren Kindern.
Danni Büchner bekommt ihre eigene Familiendoku.
Danni Büchner bekommt ihre eigene Familiendoku.
RTLZWEI

Danni Büchner: Ein neues Kapitel im Rampenlicht

28.03.2024 um 14:24, Magdalena Ehsani
min read
Von Mallorca nach RTLZWEI: Danni Büchner krempelt um und öffnet die Tür zu ihrem Leben voller Überraschungen und unvergesslicher Momente.

Ein frischer Wind weht über die Balearen – und mittendrin: Daniela "Danni" Büchner. Sie zeigt uns wie man Leben, Liebe und berufliche Träume unter einen Hut bringt. "Diese Büchners – Familientrubel unter Palmen" ist das neueste Juwel im Reality TV. Mit fünf Kindern im Gepäck und jeder Menge Energie startet die Auswanderin und Influencerin in ein neues Kapitel, das RTLZWEI in vier Episoden einfängt.

 

Von der Wohnungssuche zum Karriere-Kickstart

Danni Büchner, bekannt für ihre unbändige Lebensfreude und ihr Händchen fürs Geschäft, stellt sich einer neuen Herausforderung: dem Aufbau eines zweiten Standbeins neben der bunten Social-Media-Welt. Die Kameras sind dabei, wenn aus Träumen Pläne werden. Eine von der Familie liebevoll renovierte Bar steht kurz vor der großen Eröffnung, und die Kinder? Die gehen ihre eigenen Wege, von der Ausbildung zur Stewardess bis zur Profifußballkarriere. 

"Meine Familie, mein Leben, unser Abenteuer"

"Ich bin aufgeregt und freue mich riesig, unser neues Leben mit der Welt zu teilen. Bei uns ist immer etwas los und ich kann es kaum erwarten, dass meine Fans ein Teil davon werden", so Danni Büchner über ihr neues Projekt gegenüber RTLZWEI.

more