OMG! Das Mädchen setzte einen neuen Rekord!

Kyleigh Bass hat Bauchmuskeln aus Stahl! Denn wie sonst hätte die 10-Jährige 2.110 Sit-ups schaffen können? Wir sind jedenfalls total baff von dieser Leistung. Hier können Sie den Rekord noch einmal ansehen.

Mädchen-setzte-einen-neues-Weltrekord.jpg
2110 Sit-ups schaffte dieses Mädchen! Foto: Hayes Ashleey/YouTube

2.110! Das ist amerikanischer Rekord was die Anzahl an Sit-ups betrifft. „Es ist eine Kopfsache. Wenn du denkst du schaffst es, dann kannst du das auch“, sagt die inspirierende 10-Jährige. Kyleigh selbst holte sich Motivation von ihren Eltern. Nachdem sie ein Drittel der Sit-ups geschafft hatte, wollte sie kurz aufgeben. Doch dann dachte sie an die Durchsetzungskraft ihrer Mutter Michelle Leer-Bass, die ihr die Beine während dem Rekordversuch stützte und machte weiter. Und das hat sich gelohnt, denn sie konnte einen unglaublichen Erfolg feiern!