Das ist das witzigste Restaurant der Welt!

Das Restaurant „El Arroyo“ in Austin, Texas lockt seine Kunden vermutlich weniger mit dem Essen, sondern vielmehr mit seinen lustigen Sprüchen auf dem altbewehrten Werbeschild vor der Tür, die wir sonst eher vor US-amerikanischen Kirchen sehen.

witzigste-restaurant-der-welt.jpg
Da haben Besucher Spaß! Foto: CREATISTA/iStock/Purestock/Thinkstock

Die kleinen Weisheiten bringen sogar die Zynischsten unter uns zum Schmunzeln. Wenn die Mitarbeiter im Lokal genauso witzig sind, wie die Sprüche außerhalb, dann ist ist das Lokal schon einen Besuch wert, denkt sich vermutlich jeder, der daran vorbeifährt. Die besten Sager haben wir für Sie übersetzt.

"Faul ist so ein hässliches Wort, ich bevorzuge 'selektive Teilnahme'"

 

Ein Beitrag geteilt von El Arroyo (@elarroyo_atx) am

"Können wir den Sonntag nochmal starten? Ich war noch nicht bereit"

"Ich würde gern einen Witz über Sodium machen, aber NA"

 

Ein Beitrag geteilt von El Arroyo (@elarroyo_atx) am

"Dinosaurier hatten kein Bier und schaut, was dabei herausgekommen ist"

 

Ein Beitrag geteilt von El Arroyo (@elarroyo_atx) am

"Wer kommt aller? = Ich komme nicht"

 

Ein Beitrag geteilt von El Arroyo (@elarroyo_atx) am

"Fürze sind nur die Geister der Dinge, die wir gegessen haben"

"Wie hat sich der Hipster seine Zunge verbrannt? Er trank seinen Kaffee, bevor er 'cool' war"

 

Ein Beitrag geteilt von El Arroyo (@elarroyo_atx) am

"Woher kennt Wikipedia die Größe eines jeden Promis?"

 

Ein Beitrag geteilt von El Arroyo (@elarroyo_atx) am

"Tequila.. Fröhliches Wasser für lustige Menschen"

 

Ein Beitrag geteilt von El Arroyo (@elarroyo_atx) am

"Ich kann es nicht erwarten, die Vorder- und Hinterseite meines neues iPhone X zu zersplittern"

 

Ein Beitrag geteilt von El Arroyo (@elarroyo_atx) am

"Warum können Väter nicht normal niesen?"

"Ich schnarche nicht, ich träume, dass ich ein Motorrad bin"

 

Ein Beitrag geteilt von El Arroyo (@elarroyo_atx) am

"Happy Montag! Oder wie ich ihn nenne, Vor-, Vor-, Vor-, Vor-Freitag"

 

Ein Beitrag geteilt von El Arroyo (@elarroyo_atx) am

"Dünne Menschen sind einfacher zu entführen, bleib sicher, esse Tacos"