Direkt zum Inhalt
Da haben Besucher Spaß!
Da haben Besucher Spaß!
CREATISTA/iStock/Purestock/Thinkstock

Das ist das witzigste Restaurant der Welt!

06.10.2017 um 11:21, Andreea Iosa
min read
Das Restaurant „El Arroyo“ in Austin, Texas lockt seine Kunden vermutlich weniger mit dem Essen, sondern vielmehr mit seinen lustigen Sprüchen auf dem altbewehrten Werbeschild vor der Tür, die wir sonst eher vor US-amerikanischen Kirchen sehen.

Die kleinen Weisheiten bringen sogar die Zynischsten unter uns zum Schmunzeln. Wenn die Mitarbeiter im Lokal genauso witzig sind, wie die Sprüche außerhalb, dann ist ist das Lokal schon einen Besuch wert, denkt sich vermutlich jeder, der daran vorbeifährt. Die besten Sager haben wir für Sie übersetzt.

"Faul ist so ein hässliches Wort, ich bevorzuge 'selektive Teilnahme'"

"Können wir den Sonntag nochmal starten? Ich war noch nicht bereit"

"Ich würde gern einen Witz über Sodium machen, aber NA"

"Dinosaurier hatten kein Bier und schaut, was dabei herausgekommen ist"

"Wer kommt aller? = Ich komme nicht"

"Fürze sind nur die Geister der Dinge, die wir gegessen haben"

"Wie hat sich der Hipster seine Zunge verbrannt? Er trank seinen Kaffee, bevor er 'cool' war"

"Woher kennt Wikipedia die Größe eines jeden Promis?"

"Tequila.. Fröhliches Wasser für lustige Menschen"

"Ich kann es nicht erwarten, die Vorder- und Hinterseite meines
neues iPhone X zu
zersplittern"

"Warum können Väter nicht normal niesen?"

"Ich schnarche nicht, ich träume, dass ich ein Motorrad bin"

"Happy Montag! Oder wie ich ihn nenne, Vor-, Vor-, Vor-, Vor-Freitag"

"Dünne Menschen sind einfacher zu entführen, bleib sicher, esse Tacos"

more