Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Neues Glück: Katze adoptiert süßes Affenbaby!

24.08.2016 um 09:55, Andreea Iosa
min read
Fyodor, das kleine Totenkopfäffchen wurde von seiner Mutter, die in einem Zoo in Sibirien lebt, verstoßen und hatte es danach nicht einfach. Zum Glück hat ihn kurze Zeit später aber seine neue Katzenmama unter ihre Fittiche genommen.

Rosinka heißt die betagte Dame von 16 Jahren, die der Besitzerin des Zoos, Tatyana Antropova, gehört. Nun klebt das Äffchen den ganzen Tag an ihrem Rücken, schmiegt sich immer und überall an sie und genießt das weiche und warme Fell seiner Adoptivmama. Diese muss sich aber auch einiges von ihrem neuen Baby gefallen lassen, denn nicht selten beißt oder zwickt es sie. Sobald Fyodor jedoch robust genug ist, wird er zurück in den Zoo gebracht, um dort mit seinesgleichen abzuhängen.

more