Schnallt euch besser an! So cool ist Charlize Theron im "Mad Max"-Trailer

Video: Früher, da war Mel Gibson "Mad Max" – doch jetzt kommen Tom Hardy und Charlize Theron! Für ihre Rolle in "Mad Max: Fury Road" ließ sich Charlize sogar die Haare abrasieren. Wie cool das aussieht, zeigt der erste Trailer zum neuen "Mad Max."

Charlize Theron in Mad Max
Charlize Theron in "Mad Max: Fury Road". Foto: Warner/Youtube

Action-Fans, aufgepasst! Der soeben auf der Comic Con gezeigte Trailer zu "Mad Max: Fury Road" ist endlich im Netz zu sehen! Die ersten Eindrücke vom vierten Teil des postapokalyptischen Spektakels um den rachedurstigen Ex-Cop Max Rockatansky sind vielversprechend: Geballte Wüsten-Action und heiße Girls (neben Riley Keough und Zoe Kravitz ist auch Rosie Huntington-Whitely mit von der Partie), ein stahlharter Tom Hardy als Mad Max sowie Charlize Theron, wie wir sie noch nie gesehen haben: Als coole Power-Frau mit raspelkurzen Haaren!

"Mad Max: Fury Road"

Vor fast zwei Jahren ließ sich Charlize für den Film die Haare abrasieren. Jetzt bekommen Fans die südafrikanische Beauty erstmals in ihrer Rolle als Imerator Furiosa in Action zu sehen. Bis der Film in die Kinos kommt, wird es allerdings noch dauern: Geplanter Filmstart von "Mad Max: Fury Road" ist Mai 2015.

Verräterischer Klunker: Charlize Theron und Sean Penn verlobt?

Mehr zum Thema: