Sylvie Meis: Ist ihr neuer Lover der Ex von Liliana Matthäus?

Sylvie Meis ist frisch verliebt! Gerade eben zeigte sie sich mit ihrem neuen Freund Samuel Deutsch zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Aber wer ist eigentlich der Mann, der Sylvies Herz erobert hat? Und was hatte er mit Liliana Matthäus am Laufen?

Liliana Matthäus, Samuel Deutsch, Liliana Matthäus
Ist Sylvies Neuer Lilianas Alter? Foto: instagram.com/lilianahouseofnova, Getty Images

Sylvie Meis schwebt auf Wolke Sieben! Der Grund: Sie ist jetzt mit dem New Yorker Geschäftsmann Samuel Deutsch zusammen. Am Mittwoch hatten die 36-Jährige und ihr neuer Freund ihren ersten offiziellen Auftritt als Paar. Davor sollen sie einen geheimen Liebesurlaub in Cancun, Mexiko, verbracht haben. Kennen gelernt haben sich Samuel und Slyvie Medienberichten zufolge vor rund einem halben Jahr. Einige Wochen später verabredeten sich die beiden zum Essen und wurden schließlich ein Paar.  Alles deutet darauf hin, dass die Moderatorin endlich wieder ihr Herz verschenkt hat. Höchste Zeit also, Sylvies Neuen genauer unter die Lupe zu nehmen.

Ist Sylvies Neuer Lilianas Ex?

Wie wir wissen, kommt Samuel aus New York, ist Partner einer großen amerikanischen Investmentgesellschaft und gläubiger Jude. Der 30-Jährige hat darüber hinaus Kontakte zur High-Society. Auf Facebook sieht man Samuel unter anderem mit dem "Maroon 5"-Frontman Adam Levine posieren. Und auch mit Liliana Matthäus war der Geschäftsmann eine Zeit lang verbandelt. Vergangenen Herbst haben die beiden gleich mehrere Partys gemeinsam unsicher gemacht.

Liliana Matthäus und Samuel Deutsch
Rechts: Samuel Deutsch als Skelettmann und Liliana als Frida Kahlo auf der Halloween-Party von Marchesa. Foto: instagram.com/lilianahouseofnova

So findet man auf Lilianas Instagram-Account Fotos, die das It-Girl als Frida Kahlo und Samuel als Skelett-Mann verkleidet auf der Halloween-Party des Labels Marchesa sieht. Auf den Fotos stehen die beiden dicht nebeneinander. Auf einem anderen Schnappschuss sieht man Liliana und Sylvies Neuen beim gemeinsamen Essen. Die Verflossene von Lothar Matthäus drückt sich an Samuel und es sieht so aus, als hätte dieser seinen Arm um sie gelegt. Natürlich fragen sich jetzt alle, ob da mehr gelaufen ist, als nur Freundschaft. Könnte sein. Aber das Einzige, was jetzt wirklich zählt, ist: Samuel macht Sylvie glücklich. Egal, mit wem er in der Vergangenheit geflirtet hat – oder etwa nicht?

Sabia Boulahrouz: Ist sie schwanger?

Mehr zum Thema: