Süße Osterüberraschung: Yvonne Catterfeld ist Mama geworden

Die deutsche Schauspielerin Yvonne Catterfeld und ihr Lebensgefährte Oliver Wnuk sind am Wochenende Eltern geworden. Yvonne freut sich über Söhnchen Charlie: "Am Samstag hat der Osterhase endlich unser Küken vorbeigebracht!"

Kopie von Yvonne Catterfeld
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk sind Eltern geworden. Foto: Getty Images

Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld (34) ist zum ersten Mal Mutter geworden. "Am Samstag hat der Osterhase endlich unser Küken vorbeigebracht", schrieb sie am Montag auf ihrer Facebook-Seite.

Es ist ein Bub!

Der Nachwuchs ist ein Bub, hört auf den Namen Charlie und ist wohlauf: "Dankbar und voller Liebe, kuscheln wir uns jetzt wieder ins Familienglück zurück und winken selig in die Runde. Yvonne, Oliver und Charlie." Catterfelds Plattenfirma bestätigte die Geburt eines Sohnes.

Yvonne Catterfeld
Yvonne hochschwanger bei der "Stromberg"-Premiere im Februar. Foto: Getty Images
Catterfeld war vor allem als Schauspielerin in der RTL-Serie "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" bekannt geworden. Vater des Kindes ist Catterfelds Lebensgefährte, der Schauspieler Oliver Wnuk (38, "Stromberg").
 

Mehr zum Thema: