Unvergessliche Momente: Salma Hayeks sexy Rollen!

Am 2. September feiert Amazone Salma Hayek ihren 50. Geburtstag und beweist, wie schön und sexy dieses Alter ist! An ihrer Anziehungskraft, die wir vor allem aus „From Dusk Till Dawn“ kennen, hat sich nach knappen 24 Jahren Showbiz absolut nichts verändert!

Salma-Hayeks-sexy-Rollen
Verführerische Salma Hayek Foto: salmahayek/Instagram

Schon immer zierten die dunklen, langen Locken ihr exotisches Gesicht, doch wirklich bekannt wurde sie durch ihre schönen Kurven, die sie auch im Alter von 50 Jahren noch stolz präsentieren kann. Die Welt ist fasziniert von der gebürtigen Mexikanerin, die heute glücklich mit Francois-Henri Pinault verheiratet ist, mit dem sie eine Tochter hat.

From Dusk Till Dawn

Um Sie an ihre unvergleichliche Schönheit zu erinnern, haben wir Salma Hayeks sexy Rollen zusammengefasst, beginnend mit dem Klassiker „From Dusk Till Dawn“, mit dem sie die meisten von uns assoziieren. In dem Film tanzt Hayek leicht bekleidet mit einer Python um den Hals und begeistert damit die Filmindustrie sowie das Publikum.

Desperado

In diesem Streifen ist ihr heißes Aussehen schuld an einer Auto-Karambolage, was sie in ihrer Rolle natürlich genießt.

Frida

Künstlerin Frida Kahlo war an sich eine unglaublich reizende Frau - nicht nur für Männer - was Salma Hayek in ihrer Darstellung nochmals untermauert. Unglaublicher Film und zwei unglaubliche Frauen!

Bandidas

Gleich zwei heiße Latinas in einem Film: In "Bandidas" spielt Hayek an der Seite ihrer besten Freundin Penelope Cruz und bringen uns ganz schön ins Schwitzen. Die zwei Frauen möchten im Film Bankräuberinnen werden und buhlen sogar um denselben Mann. Welche der beiden bekommt ihn wohl? Kein oscarreifer Film, aber definitiv unterhaltsam!

Americano

Im Drama "Americano" steht Hayek auf einer Bühne als Go-Go-Girl und begeistert die Zuschauer ein weiteres Mal mit ihren Kurven - scheint, als hätten wir ein Deja-Vu aus "From Dusk Till Dawn".

Mehr zum Thema: